Der APFELcast ist da!

Der APFELcast ist der neue wöchentliche Podcast rund um all die schönen Dinge aus Cupertino: iPhones, iPads, iMacs, Macs, MacBooks, AirPods, die Apple Watch, Services – eben alles, was mit Apple zu tun hat.

APFELcast will am Ende der Woche stets einen Überblick über das Geschehen der Woche geben – aktuelle Infos und Reviews, ebenso wie Interviews und Analysen geben Aufschluss über das, was im Apple-Universum passiert oder passieren wird.

Der APFELcast wird von Karsten Samaschke gehostet – früher Entwickler, Berater und Architekt im Umfeld von mobilen und cloud-nativen Applikationen, heute CEO einer mittelständigen Cloud-Beratungs- und -Services-Firma:

Karsten Samaschke Mit mehr als zwanzig Jahren Erfahrung in der Entwicklung und Bereitstellung mobiler Lösungen, kenne ich sie alle: PalmPilot, Windows CE, Windows Mobile, BlackBerry, Palm Pre, Symbian, Nokia S40, Nokia S60, Nokia S80, Apple iPhones und Android.

Ich habe auf diesen Plattformen programmiert, ich habe Business-Modelle entwickelt und ich besaß (oder besitze) die relevanten Smartphones. Ich kenne Macher, Märkte und Business-Modelle – und nun betreibe ich den APFELcast.

Ich möchte mit diesem Web- und Podcast mein Wissen zur Verfügung stellen – und einen Anlaufpunkt für all diejenigen schaffen, denen es auf Erfahrung und Qualität ankommt.

Ich freue mich total auf dieses Abenteuer – und jetzt geht es los!

Der APFELcast wird jetzt Freitag am späteren Nachmittag gegen 17 Uhr live aufgenommen und über Twitch, Facebook und YouTube gestreamt. Der Podcast wird im Anschluss veröffentlicht und steht spätestens Samstag Mittag 12 Uhr bereit. Aufgrund von Terminen und Privatleben kann sich der Live-Termin verschieben, bitte prüft die aktuellen Informationen hier, auf Facebook und auf Twitter.

Und jetzt: Legen wir los! 💪

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: